Helene Huhn

Helene Huhn – Ansbach
Im Jahr 2009 begann ich nach der Teilnahme an zahlreichen Kursen meine Karriere als Nageldesignerin.
2012 wusste ich, dass ich mein Können und Wissen gerne weitergeben will und habe die Ausbildung zur Trainerin bei einer namenhaften Schule gemacht.
Danach habe ich an einigen Kursen in Deutschland und Russland für NailArt, für Nagelmodellage verschiedener Formen und für Kombi-Maniküre teilgenommen.
Seit 2017 arbeite und unterrichte ich mit den Produkten von Perfect Nails und möchte meine Begeisterung von der Qualität der Produkte an euch weitergeben.
Im Jahr 2018 habe ich meinen Shop in Ansbach eröffnet und bin Vertriebspartner von Perfect Nails geworden.
Jederzeit stehe ich euch gerne für alle Fragen zwecks Produkten und Schulungen zur Verfügung.

 

 

Heike Müller

Heike Müller – Neumarkt in der Oberpfalz
Mein Name ist Heike Müller. Hier im Team nennen sie mich liebevoll den „Nagel-Dino“. Das kommt daher, dass ich bereits 1996 die Ausbildung zur Nageldesignerin absolviert habe und somit
schon 23 Jahre als Nagelfee tätig bin. All die Jahre habe ich weiter mit viel Liebe zum Detail an meiner Technik „gefeilt“ und auch diverse Weiterbildungen besucht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie wichtig eine gute, fundierte Ausbildung gerade heute ist. Ich möchte euch alles Nötige mit auf den Weg geben um mit Spaß und Erfolg in diesen
tollen und kreativen Beruf einzusteigen und sich in diesem auch zu bewähren.

 

 

Karolina Nowak

Karolina Nowak – Hagen
Mein Motto lautet: „Erfolg ist kein Zufall, es ist schwere Arbeit, große Desziplin, eine dauerhafte Widmung und vor allem eine große Liebe zur dem, was du tust.“
Ich eröffnete vor drei Jahren das Kosmetikstudio Wunderschön. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, wohin mich der Weg führt.
Durch regelmäßige und unterschiedliche Schulungen ist mir klar geworden, dass ich als Trainerin mein Wissen weitergeben möchte.
Vergiss nicht: Jede Schulung bringt dich immer einen Schritt nach vorne.

 

 

Katharina Gavenas

Katharina Gavenas – Augsburg
ist eine ausgezeichnete Nageldesignerin und auch eine gelernte Meisterin. Außerdem hat sie bei der Weltmeisterschaft der Nageldesignmaster zwei Goldmedaillen gewonnen.
2010 hat sie ihr eigenes Studio eröffnet und bietet zahlreiche Kurse für Nageldesign in ihrer im Jahr 2014 gegründeten Schule an.