Helene Huhn

Helene Huhn – Ansbach
Im Jahr 2009 begann ich nach der Teilnahme an zahlreichen Kursen meine Karriere als Nageldesignerin.
2012 wusste ich, dass ich mein Können und Wissen gerne weitergeben will und habe die Ausbildung zur Trainerin bei einer namenhaften Schule gemacht.
Danach habe ich an einigen Kursen in Deutschland und Russland für NailArt, für Nagelmodellage verschiedener Formen und für Kombi-Maniküre teilgenommen.
Seit 2017 arbeite und unterrichte ich mit den Produkten von Perfect Nails und möchte meine Begeisterung von der Qualität der Produkte an euch weitergeben.
Im Jahr 2018 habe ich meinen Shop in Ansbach eröffnet und bin Vertriebspartner von Perfect Nails geworden.
Jederzeit stehe ich euch gerne für alle Fragen zwecks Produkten und Schulungen zur Verfügung.

 

 

Viktoria Schäfner – Ansbach
Da ich mich schon immer für Gesundheit, Schönheit und Kosmetik begeistert habe beschloss ich mich 2016 meiner Leidenschaft hinzugeben und begann meine Karriere als Nageldesignerin.
Nach zahlreichen Kursen, Schulungen und Arbeit an Kunden absolvierte ich eine Kombi-Maniküre-Schulung bei meiner jetzigen Geschäftspartnerin Helene Huhn.
Seitdem arbeiteten wir zusammen in ihrem Nagelstudio, wo sie mich weiterhin streng geschult und ihr wertvolles Wissen an mich weitergegeben hat bis zum Expertenlevel.
2020 erweiterte ich mein Leistungsangebot in den Bereichen Wimpernverlängerung, Make-up und Fußpflege und absolvierte meine Ausbildung zum Nageldesigntrainer.
Schließlich fusionierten wir unsere beiden Unternehmen und eröffneten am 1.11.2020 unseren gemeinsamen großen Schönheitssalon Hello Beauty und machen seitdem unsere Kunden gemeinsam glücklich.
Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur komplementärmedizinischen Kosmetikerin und Wellness Professional, kann jedoch nicht auf mein Studioalltag verzichten und bin nachmittags und am Wochenende da um Euch verwöhnen zu dürfen.

 

 

Heike Müller

Heike Müller – Neumarkt in der Oberpfalz
Mein Name ist Heike Müller. Hier im Team nennen sie mich liebevoll den „Nagel-Dino“. Das kommt daher, dass ich bereits 1996 die Ausbildung zur Nageldesignerin absolviert habe und somit
schon 23 Jahre als Nagelfee tätig bin. All die Jahre habe ich weiter mit viel Liebe zum Detail an meiner Technik „gefeilt“ und auch diverse Weiterbildungen besucht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie wichtig eine gute, fundierte Ausbildung gerade heute ist. Ich möchte euch alles Nötige mit auf den Weg geben um mit Spaß und Erfolg in diesen
tollen und kreativen Beruf einzusteigen und sich in diesem auch zu bewähren.

 

 

Karolina Nowak

Karolina Nowak – Hagen
Mein Motto lautet: „Erfolg ist kein Zufall, es ist schwere Arbeit, große Desziplin, eine dauerhafte Widmung und vor allem eine große Liebe zur dem, was du tust.“
Ich eröffnete vor drei Jahren das Kosmetikstudio Wunderschön. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, wohin mich der Weg führt.
Durch regelmäßige und unterschiedliche Schulungen ist mir klar geworden, dass ich als Trainerin mein Wissen weitergeben möchte.
Vergiss nicht: Jede Schulung bringt dich immer einen Schritt nach vorne.

 

 

Sonja Bittel

Sonja Bittel – Bad Windsheim
2016 absolvierte ich meine Ausbildung als Nageldesingerin bei Helene Huhn in Ansbach.
Hiermit erfüllte ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit und gründete mein eigenes Studio NailArt Atelier.
Mein handwerkliches Können, Kreativität und meine Leidenschaft zum Malen halte ich mit regelmäßigen Schulungen und Workshops auf hohem Niveau.
2019 wurde ich bei einer Schulung in Budapest drei Mal mit Diamond ausgezeichnet.
Aufgrund meiner Begeisterung, Liebe und Erfahrung zu meiner Tätigkeit als Nageldesingerin habe ich mich dazu entschlossen, eine Schulung als Trainerin zu absolvieren um Euch genau diese Dinge mit auf den Weg geben zu können.
Gerne würde ich Euch auf euerem Weg begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

 

Sylvia Kühne

Sylvia Kühne – Hermsdorf
Mein Name ist Sylvia Kühne und mein Studio ist in Hermsdorf (Thüringen).
Vor über zehn Jahren habe ich hier mein Hobby zum Beruf gemacht.
Seitdem habe ich viele Schulungen bei verschiedenen Firmen besucht, mich letztendlich aber für Perfect Nails entschieden, da mich die Qualität sofort überzeugt hat.
Nun möchte ich Euch zeigen, wie Ihr Eure Kreativität im Studioalltag ausleben könnt und man ein erfolgreiches Studio mit zufriedenen Kunden führt.
Das funktioniert aber nur, wenn man sich stets weiterentwickelt und niemals stehen bleibt.
Gerne möchte ich Dich auf diesem Weg begleiten!
Liebste Grüße ❣

 

 

Mein Name ist Eva Miculas und mein Studio ist in Hirschau (Oberpfalz).
2017 absolvierte ich meine Ausbildung als Nageldesignerin bei Eva Biro in Regensburg.
Hiermit erfüllte ich mir meinen Traum der Selbständigkeit und gründete meine eigenes Studio NailArtEva.
Durch regelmäßige und unterschiedliche Schulungen ist mir klar geworden, dass ich als Trainerin mein Wissen weitergeben möchte.
Das funktioniert aber nur, wenn man sich stets weiterentwickelt und niemals stehen bleibt.
Als Perfect Nails-Trainerin biete ich Schulungen in drei Sprachen (Deutsch, Rumänisch und Ungarisch) auf hohem Niveau.
Gerne möchte ich dich auf diesem Weg begleiten!
Liebe Grüße,
Eva Miculas

 

 

Éva Vaclík – Heidenheim an der Brenz
Nägel machen war für mich erstmal ein Hobby und dann war es mir klar, dass ich Nageldesignerin werden möchte. Ich habe mein Beruf im Jahr 2013 in Ungarn absolviert. Mein erstes Nagelstudio wurde in 2019 in Heidenheim an der Brenz eröffnet. Ich habe viele verschiedene „Nailart“ und „Schnelle Studioalltag“ Weiterbildungen gemacht.
Mein Traum war es, hier in Deutschland eine Trainerin zu sein. So kann ich auch auf ungarische und deutsche Sprache in verschiedenen Themen unterrichten.
Ich stehe immer hinter Euch, wenn ihr fragen habt oder nicht weiter kommt.
Liebe Grüße,
Éva